"Wer den Frieden mit sich selber und seiner Umwelt gefunden hat,

lässt sich nicht mehr von seinen Ängsten

steuern, sondern ist frei, eine neue, erfülltere Realität zu schaffen.

Eine Realität, in der Freude, Mitgefühl, Liebe, Inspiration, Vertrauen, 

Verbundenheit und Dankbarkeit mehr Platz haben."

 

  

Ich bin im Bergell geboren und aufgewachsen. Als Kind habe  ich im Rhythmus der Natur gelebt und ein Gefühl für die Vergänglichkeit des Lebens entwickelt. Das Verweilen in der Natur und die Stille sind für mich noch heute eine wesentliche Quelle der Erneuerung und Entfaltung.

Ich habe Kindergärtnerin gelernt und Bildende Kunst studiert. Während diesen Ausbildungen wurde mir bewusst, wie sehr unsere Erfahrungen und unser Wissen die Wahrnehmung der Realität prägen. 

Das Interesse für das menschliche Bewusstsein, seine Wirkung auf die Materie und den Körper, bewegen mich immer wieder dazu neues zu lernen. Durch das praktizieren von Qigong habe ich erkannt wie ein harmonisches fliessen der Lebensenergie (Qi) für die Gesundheit wichtig ist. Mit Humanenergetik  und  Quantenheilung ist es mir gelungen auch andere Menschen in Ihre Kraft zu bringen und Disharmonien auszugleichen. Mit Feingefühl und Freude begleite ich auch Dir auf dem Weg der Genesung oder in Phasen der Neuorientierung.

 


 

Herzlichen Dank!

 

Ich möchte mich bei allen Freunden und Bekannten die mir unterstützt haben diese Webseite zu realisieren, ganz herzlich bedanken!  

Meiner Familie danke ich für die Liebe und den Rückhalt.

All den Menschen denen ich auf meinem Weg begegnet bin, all den Freunden, Arbeitskollegen und den Lehrpersonen, die mir mit Interesse und Hilfsbereitschaft immer wieder Mut zugesprochen haben, danke ich von Herzen, dass ich heute da stehe wo ich bin nähmlich auf dem Weg meines Herzens.