Mit der Quantenheilung helfe ich Dir, die Verbindung zu Deiner inneren Kraft wiederherzustellen, Blockaden zu lösen und Dir den Zugang zu Deinen eigenen Ressourcen zu öffnen. Quantenheilung geht davon aus, dass alles Licht, Information und Resonanz ist. Wenn der Mensch sich für diese Realität öffnet, dann ist er in der Lage Heilung zu erfahren.

 

  

WIRKUNG der quantenheilung


Quantenheilung wirkt in Deinem Energiefeld ein und hilft Dir:

  • Negative Gedankenmuster und Blockaden zu lösen
  • Stress zu reduzieren
  • Ruhe und Klarheit zu bewahren auch bei Prüfungen oder schwierige Besprechungen
  • Veränderungen zu erlauben
  • die richtige Arbeitsstelle oder Wohnung zu finden
  • Deine Berufung zu entdecken und zu leben
  • Ressourcen zu aktivieren
  • Deine Projekte zu realisieren
  • Dein Abwehrsystem zu stärken
  • Ängste und Unsicherheiten zu überwinden
  • ein Perspektivenwechsel zu ermöglichen
  • Klarheit und Leichtigkeit zu erfahren
  • Deine Kreativität zu aktivieren
  • Verspannungen und Schmerzen zu lösen
  • das Wohlbefinden und die Schaffenskraft zu steigern
  • Chronische und akute Beschwerden zu lindern oder gar ganz zu heilen
  • Ängste und Unsicherheiten zu überwinden
  • Seelische Narben und Verletzungen zu integrieren
  • Festgefahrene Lebensweisen zu verändern
  • Unruhe oder depressive Verstimmungen zu lösen
  • ein bewusster Umgang mit Dich selbst zu fördern

RÜCKMELDUNGEN


Ein schmerzhaftes Überbein (Ganglion) im oberen Bereich der Innenhand erschwerte mir den handwerklichen Berufsalltag. Bereits 7 Tage nach der ersten Behandlung war der Knoten verschwunden und ich bin seither schmerzfrei. Bin mit der kompetenten Behandlung von Frau Salis sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. Walter-Andreas, Luzern, Mai 2022.

 

Hallo liebe Enna, ich bin Sonntag Nacht wiedergekommen von meiner Fortbildung. Also, mir geht es tatsächlich weiterhin gut, es fühlt sich an wie ein abgeschlossenes Kapitel, welches nun der Vergangenheit angehört und betrauert werden darf, aber nicht mehr in mir aktiv ist. Die tiefe Traurigkeit ist weg, und ich fühle wieder Power und Lebensfreude. Sehr schön! Christine, Berlin Mai 2022.

Liebe Enna, ich bin immer wider von den Ergebnissen der Quantenheilung fasziniert. So kam der Tag, an dem auch ich deine Hilfe benötigte. Mein linkes Knie meldete sich schmerzvoll beim Treppenlauf-und Abgang. Ich wusste nicht woher auf einmal der Schmerz kam, bin nicht gestürzt und ich hatte auch keinerlei sportliche Überanstrengung. Als wir unseren Termin hatten, bat ich dich auch noch gleich meine Verspannungen im Nacken/Schulterbereich mitzubehandeln. Während der Quantenbehandlung merkte ich in meinem Knie erst einmal nichts aber im Schulterbereich lief eine Ameisenarmee drüber. Nach deiner Behandlung waren keine Verspannungen mehr spürbar. Mein Knie brauchte noch ein paar Tage... und was soll ich sagen... ich kann die Treppe wieder hoch und runter rennen und mein geliebtes Trampolin wieder benutzen. Danke dir liebe Enna, für dein SEIN! Du hast mir meine Lebensqualität wider zurückgebracht. Ich kann diese Behandlung wärmstens empfehlen.

Herzensergüsse von Yvonne aus Berlin, Juni 2022.

 

PREISE


 

Die Quantenheilung findet über die Ferne oder vor Ort statt. Sie dauert insgesamt  45 Minuten und kostet Fr. 70.- 

Bezahlungen sind in Bar oder mit TWINT möglich.

 

 

Wichtig:

Die Quantenheilung beinhaltet die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung der Energiefelder.

Sie ergänzt, ersetzt aber nicht die ärztliche Diagnose und Behandlung. Jede Anwendung erfolgt im Rahmen der Selbstverantwortung jeder Klientin, jedes Klienten.